Forumstreffen 2017, die zweite

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thorsten »

Hallo alle zusammen,

Ich frage mal vorsichtig an, wie die Planungen für das Forumstreffen 2017 aussehen????? _drive

Nicht das wir uns wieder auf dem letzten Drücker entscheiden. wut_

Das Treffen könnte ja wieder eines der langen Wochenenden
28.04. - 01.05.2017 (gesetzlicher Feiertag im Bundesgebiet) _prost
25.05. - 28.05.2017 (gesetzlicher Feiertag im Bundesgebiet) _prost _prost

Wo wäre noch zu klären
Weserbergland
Sachsen
Berlin
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
oder oder oder

Nun ist die Diskusion eröffnet.... _motz

Grüße von Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten am 26.01.2017, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Forumstreffen 2017

Beitrag von Meicel »

Moin moin,

ich war noch auf keinem Forums-Treffen und an die vorgeschlagenen Terminen könnte ich auch nicht problem_

Weserbergland ist immer schick (Villa Löwenherz?), von S-H würd ich persönlich abraten, weit weg von Allem, wenig tolle Strassen, kenne keine tolle Location...irgendwas am Kanal vielleicht.
Rund um den Vogelsberg (Schotten) ist es auch ganz nett - aber wie geschrieben...der Termin (1. Mai Familie, Himmelfahrt Alpentour)

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2017,

Beitrag von Laverdalothar »

ich hole es noch mal rauf, da 2017 vor der Tür steht und wir noch kein Ziel haben...

Eine andere Alternative wäre, zum italienischen Laverda-Treffen zu fahren im Sommer... jemand Interesse daran? Hoffe, bis dahin meine 1000 SFC wieder zusammen zu haben...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2017,

Beitrag von Laverdalothar »

Das Treffen in Italien wäre am Wochenende 8. - 9. Juli. Wer Interesse hat, kann sich gerne an Volker hier aus dem Forum wenden, er organisiert immer für eine kleine Gruppe die Zimmer usw.

Könnte meinen Anhänger für 3 Motorräder zur Verfügung stellen für die NRWler, bin mir sicher, das Uli gerne mitfahren würde. Würde aber empfehlen, bis mindestens Bayern mit dem Auto/Anhänger zu fahren, alles andere macht nur die Reifen eckig... Ablauf u.U. dann so:

Mittwoch nach Bayern, Donnerstag von dort nach Italien, Freitag, Samstag, Sonntag Treffen, Sonntag Nachmittag zurück nach Bayern und Montag wieder zurück nach Hause. Bräuchte man 4 Urlaubstage für...

Ich selber kann da leider nicht, da meine Frau vom 5. Juli an Urlaub gebucht hat für uns. Irgendwie hat sie da ein Händchen für... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
RedFalcon
2-Step
Beiträge: 333
Registriert: 19.06.2010, 15:58
Wohnort: Esslingen

Re: Forumstreffen 2017,

Beitrag von RedFalcon »

Marceil schreibt von Schotten, Lothar braucht mal wieder Italien Flair, hat aber keine Zeit. :cry:
Die Idee von Lothar dies mit einem Treffen anderer Art zu verbinden ist gut. thumbup
Prüft mal ob für Euch der 19.+20. August passen würde. Und zwar in Schotten.
Lothar ist da auf alle Fälle wieder zurück und das liegt zentral.
Da entsteht gerade was im Rahmen des Schottenring Classic Grand Prix bzw. ist noch in Planung. Sobald sich das konkretisiert (bis Ende Januar) gebe ich Bescheid.
bike2
Grüße
Thorsten
Und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr nicht auch LAVERDA Fahrer werden?"
Da sagten die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thorsten »

_scusi Ich erinnere mal an das Forumstreffen. _scusi

Besteht überhaupt Interesse an einem Forumstreffen????

Grüße Thorsten
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Laverdalothar »

offenbar nur von wenigen, sonst würde sich mehr beteiligen.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thomas R. »

Hallo
natürlich habe ich ein Interesse am Forumstreffen.
Es ist aber wie im letzten Jahr keiner gibt einen Termin an, wann es stattfinden soll.
Beide vorgegebene Termine passen bei mir noch.
Wobei der 2. Termin vom 25. bis 28. Mai. 2017 schon anfängt zu krieseln.
Sollte um diesen Zeitpunkt jemand für den Laden haben. Und dass muss ich planen. Je später desto schlechter ist es
jemanden zu finden.
Letztes Jahr war das Treffen bei mir um die Ecke. Da konnte ich es individuell einteilen (Samstag ins Geschäft gehen und danach wieder zum Treffen).
Zum Ort:
Weserbergland oder Sachsen wäre nicht schlecht
Wie schaut es aus?
Gruss
Thomas
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thorsten »

Moin Thomas,

schau mal in meinen ersten Beitrag...

Das Treffen könnte ja wieder eines der langen Wochenenden
28.04. - 01.05.2017 (gesetzlicher Feiertag im Bundesgebiet) _prost
25.05. - 28.05.2017 (gesetzlicher Feiertag im Bundesgebiet) _prost _prost

da könnte wohl auch Lothar (nur Brückentage keine Schulferien)

Grüße Thorsten
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Laverdalothar »

es muss sich halt einer bereit erklären, das zu machen. Der setzt einen Termin und lädt ein. Ist eigentlich nicht so schwer... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von jl-zane »

ich sehe es ähnlich wie lothar.

interesse ist von vielen vorhanden. wir brauchen halt jemanden, der eine gute lokation hat und bereit ist etwas zeit zu investieren. die unterstützung kommt dann wie der termin von alleine geek geek

grüsze jörg
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von FRRRanky »

jl-zane hat geschrieben:ich sehe es ähnlich wie lothar.
interesse ist von vielen vorhanden. wir brauchen halt jemanden, der eine gute lokation hat und bereit ist etwas zeit zu investieren. die unterstützung kommt dann wie der termin von alleine geek geek
grüsze jörg
Junks, was is denn nur los? Wollts Ihr das Registertreffen wirklich sterben lassen???!!!
Die Orga ist wirklich nicht so viel Aufwand, ist doch ein Freunde-Treffen und kein Mega-Beiker-Fest und es muss auch keiner in seinem Garten veranstalten.

Folgendes Angebot: unsere Atlas Rallye machen wir dieses Jahr im Harz (September). F. d. Registertreffen koennen wir herzlich gerne die f. d. Rally ausgearbeiteten Touren zur Verfuegung stellen (ist nur eine Tour, geb aber gern Tips f. eine 2.Tagestour) und eine Unterkunft incl. WoMo/Zeltplatz, Restaurant etc. empfehlen. Da Atlas Rallye und Registertreffen personell eh disjunkte Veranstaltungen sind, wird auch niemand in einen Terminkonflikt kommen. Anfrage bei der Unterkunft wg. Belegung ist auch kein Thema.

In dem Fall braucht es nur noch einen Freiwilligen, der die GPS Daten ins Garmin laed und die Tour(en) vorfaehrt.

Also?

Franky
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von FRRRanky »

Servus,

da wir grad eh mit der Domäne Stiege gemailt haben, haben wir bei der Gelegenheit bzgl. den Mai-Terminen nachgefragt::

Antwort:
28.04.-01.05. ausgebucht
25.05.-28.05. verfügbar: 2 Fünfebttzimmer,1 Sechsbettzimmer, 1 Vierbettzimmer (Apartment) und die kleine FeWo.

D.h. d. 2. Wochenende ist Platz en Masse. Kann die Domäne (domaene-stiege.de) nur empfehlen, kann man auch Nachts um vier Burnouts machen bike2

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Franky,

ist ein guter Vorschlag.
Es liegt mitten im Harz und die Umgebung hat schöne Strecken(von gut ausgebauter Strasse bis Feldwege die befahrbar sind).
Hatte den Bereich schon im Auge. Allerdings mehr westlicher in der Nähe von Braunlage(als Startpunkt).
Habe schon Touren von Nordhausen Richtung Quedlinburg gemacht. Schöne Landschaft und Strassen.

Ich halte mir mal den Termin fest. 8-)

Gruss
Thomas
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von jl-zane »

ich bin auch dabei _prost

grüsze jörg
Antworten