Forumstreffen 2017, die zweite

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Laverdalothar »

Die sind verständlich, Thorsten, keine Frage. Du musst dann aber eben nicht den Lumpensammler sondern als 2. oder maximal 3. fahren. Hat H.C. damals meine ich auch gemacht. Aber ganz klar natürlich Deine Entscheidung, keine Frage. Streßfreier für Dich ist es auf jeden Fall, wenn Du fahren kannst wie Du es für richtig hältst. Die Einlauf-Zeit kommt bei mir ja auch noch irgendwann... bald... oder was später... mal sehen...

bike_

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von RGS »

Hallo Thorsten,
mach es so wie du für richtig hälst ....

Gut das die Diva wieder schnurrt ---- der Rest kommt dann von alleine.

Evtl. schaffst du es ja so gegen 12.30 Uhr bei Kemper zusein. bike_

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thorsten »

Hallo Jürgen,

wie heißt es: Versuch macht kluch....

muß halt früh genug weg kommen...

Man sieht sich
Thorsten
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Dietmar »

@Thorsten
ich glaube du wirst unter den altehrwürdigen Italobikern genug verständnissvolle Clubmitglieder finden, die einen "neuen Motor " lobhuddeln, und an deine 3TUMD denken.

Du bist nicht der erste. Und nicht der Lumpensammler das macht die RGS/Jürgen.
Alex ist kein Heizer und JL muss sich etwas zügeln
Wir sind ca 5-6 Möpp´s das sollte funktionieren
Gib dir einfach einen Ruck , zusammen macht es mehr Spass.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thorsten »

Mion Dietmar,

RGS macht den Lumpensammler......Soso _yikes

Über die 3.000 upm ist die Diva eigentlich schon weg. Wäre sonst ja auch langweilig. Muß halt wechselde Drehzahlen fahren.

Es ist mehr das verlorene Vertrauen zur Diva, was ja auch nur zu verständlich ist.

Ich rede der DIva zur Zeit immer wieder gut zu um sie gnädig zu stmmen (abends im dunklen in der Tiefgarage) sorry sorry sorry
Es läuft bisher ganz gut und die Dicke zeigt sich von Ihrer besten Seite biggrin

Mal sehen wie es in den nächsten Tagen läuft bike2
Grüße von Thorsten
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von h.c.maurer »

Ich muß leider arbeiten. Berichtet bitte wie es war!
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von RGS »

Hi,

wie`s ausschaut hat der Wetterhannes fürs Treffen allerbeste Laune ......

Ich hoffe der Harz liegt hoch genug , sonst müssen aber ordentliche Kühlmittel her .

Und nicht das noch einer einen Regen-Tanz macht _regen .

Bis Donnerstag ...

LG Jürgen bike_
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thomas R. »

Hallo zusammen,
ja, ich lebe noch. Die RGS nimmt mich schwer in Beschlag, festsitzende Bremsklötze :shock: sowie Ablösung des Bremsbelages von der Trägerplatte(Ferodo englische Wertarbeit!) _yikes und diverse andere Arbeiten.
Dann kam noch ein neues Auto (altes ist ein wirtschaftlicher Totalschaden). Dadurch ist meine Zeit - Planung komplett
auf Grund gelaufen. _motz
Na ja, freue mich trotzdem aufs WE. 8-) _drive _prost
Allerdings so wie es Aussicht ist meine Anreise erst am Freitag. Ich hoffe mit der RGS.
Habe die Teilnehmerliste an Domaene Stiege per Email zugestellt sowie den Anreisetag und wer Zimmer und Camping gebucht hat.
Ach ja, der Kühlschrank in der Einbauküche hat sich auch verabschiedet, der muss auch noch eingebaut werden.
So, habe noch einiges zu machen.
Noch einen schönen Abend joint
Gruss
Thomas
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Dietmar »

ja, ich lebe noch. Die RGS nimmt mich schwer in Beschlag, festsitzende Bremsklötze :shock: sowie Ablösung des Bremsbelages von der Trägerplatte(Ferodo englische Wertarbeit!) _yikes und diverse andere Arbeiten.
Dann kam noch ein neues Auto (altes ist ein wirtschaftlicher Totalschaden). Dadurch ist meine Zeit - Planung komplett
auf Grund gelaufen. _motz
Dich hat es ja schön erwischt , bei mir ist es nur "die Maloche " .... Da verdient man ja wenigstens was.
Einfach keine Zeit --- alle Termine überwerfen sich und dann am Sonntag pisst die Gabel bei der Tour .(Hatte ich SA am Nachmittag) schon gesehen , aber ignoriert.

Also am SO als Geburtstagsgeschenk noch mal SIMI Ringe an der Paioli wechseln. Geile Party zum 57´ten Erdbeertorte mit Gabeloel.
Echt lecker expl expl expl

So , jetzt noch die Routen auf ´s Navi und morgen noch das volle Programm.
Dann ist Wochenende und Gott sei Dank --- das nächste WE ist in der Eifel Gileratreffen.

Liebe Grüße Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Miteinander,
von Domaene Stiege habe ich diese Info bekommen:

Wir haben uns dazu entschlossen, am Donnerstag und Samstag die Gaststube zu öffnen – Freitag dann Grillabend.
Wir könnten Euch aber Samstag auch Grillpakete fertig machen und dann könntet ihr selber grillen.

@ Dietmar
Ja, die Maloche kommt auch noch dazu. Wenn das Wetter gut ist, dann floriert halt mein Laden besser(Saison).
Das erschwert mein Zeit Management ungemein. Jeder will was, und am besten gestern.

Das lange WE naht und alle wollen Luft. Meine Arbeit ruft.

Viele Grüsse
Thomas
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2017, die zweite

Beitrag von Dietmar »

@all
Morgen ist Anreisetag. Habe alles fertig .

Morgen früh geht es los.
JL-Zane hat abgesagt, liegt mit "Angina" im Bett.
@ Dietmar
Ja, die Maloche kommt auch noch dazu. Wenn das Wetter gut ist, dann floriert halt mein Laden besser(Saison).
Das erschwert mein Zeit Management ungemein. Jeder will was, und am besten gestern.
@Thomas
So ist das bei mir auch --- stark ähnlich.
Aber jetzt ist WOCHENENDE . joint joint joint

LG Dietmar , bis morgen nachmittag gegen 17 - 18 Uhr.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Antworten