Re: Motomotion und Moto Laverda

Geschrieben von Klaus am 29. Dezember 2005 18:22:29:

Als Antwort auf: Motomotion und Moto Laverda geschrieben von Strehler Jörg am 28. Dezember 2005 18:21:39:

>Und als Schmankerl , in einer Hauptrolle Laverda, ab 1954 beim Giro d'Italia, dann das LCS Jubiläumstreffen und zuguterletzt Klaus "Mini" Müller auf Laverda 750SF in Fahrt!

Ja so was, ich habe vor ein paar Tagen Post aus der Schweiz bekommen mit der DVD Motomotion. Da unser DVD-Player defekt ist hab ich sie noch nicht angeschaut und nun lese ich hier das es meine 750er bis auf diese DVD geschafft hat. Damit hatte ich nicht gerechnet. Der neue DVD-Player wird noch diese Woche gekauft.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin etwas spät (Laverda-Schrauber-Pause, aber nicht meine 750er) beim Jubiläumstreffen des LCS angekommen als alle Anderen von der Ausfahrt am Samstag zurück kamen. Ich hatte Durst und wollte, wie die Anderen auch, ein Bierchen trinken. Für eine "kurze" Fahrt auf die Schwägalp suchte ein 2-Mann Filmteam noch eine orange Laverda. Da ich noch nie auf der Schwägalp war ließ ich mich überreden. Ein bisschen stolz war ich natürlich auch, dass gerade meine "Bastel-Laverda" ausgewählt wurde. Die Fahrerei hinter, vor, neben der Blechdose mit Kameramann war dann weniger spaßig. Das Platzieren der Laverda vor dem Gebirgspanorama mit mehrfachem Standortwechsel wegen der aufkommenden Dämmerung und des daraus resultierenden schwächeren Lichts sorgten dann dafür, dass die "kurze" Fahrt dann 1 1/2 Stunden dauerte.
Fürs Biertrinken war allerdings hinterher auch noch genug Zeit. An dieses Treffen habe ich sowieso gute Erinnerungen und wenn meine Laverda nun auch noch in diesem Rahmen die Marke Laverda vertreten darf werde ich es wohl nie mehr vergessen.

Euch allen einen guten Rutsch (nur den ins neue Jahr) und einen schönen Laverda-Sommer 2006,
Gruß, Mini


Antworten: