[«zurück]

Personendaten

Aufrufe dieses Users: 856

Titel: 
Name:Peter Marks
Strasse: Olmer Str. 131
Ort: 47533 Kleve
Land: GER
Bundesland: NRW
E-Mail: laverdapeter@yahoo.de
Telefon: 02821-7383668
Mobil: 0175-2713680
Fax: 
Homepage: http://
Sonstiges: Ich fahre seit 1985 Laverda. Da habe ich mir die 500 SFC gebraucht gekauft. Mein Traummotorrad. Meine Laverdas fahre ich mit 07-Wechselkennzeichen.
Treffen: Gerne zum Pingste-Treffen nach Holland Bad Orb, das Registertreffen, Laverdatreffen im M?nsterland und wenn ich Zeit habe gerne mehr.

Fahrzeugdetails Fahrzeug 1

Fahrzeug-Modell: 1000 Jota / 120 Grad
Baujahr: 1982
Umbau:Sie ist etwas umgebaut. Im Stil der 750SFC. Ich habe den Rahmen im Berreich des Steuerkopfes und der Schwingenlagerung verst?rkt. Au?erdem hat sie eine Gabel der BMW K1100 (Marzocchi M1R???) und 320 Bremsscheiben mit Nissin 4 Kolbens?tteln. Gsxr R?der sind im Moment verbaut. Sonst sind Speichenr?der verbaut. Die sind aber bleischwer! Statt ?lk?hler habe ich einen Kartuschen?lfilter am Steuerkopf verbaut. Motorseitig ist ausser hochverdichteten Schmiedekolben, Kanalangleichungen und Mikuni-Flachschiebern nichts gemacht. Geht auch so ganz gut!
Rahmennummer: 8279
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 2

Fahrzeug-Modell: 500 SFC
Baujahr: 1983
Umbau:Mein Traummotorrad!! Ich habe sie 1984 aus 1.Hand gekauft. Bis 50.000 km habe ich sehr viel Geld in Form von Kopfrevisionen bezahlt. Jetzt habe ich sie im Griff. Die letzten 35.000km hat sie au?er Anlasserfreilauf, ?lwechsel usw. keine Zicken gemacht. Ich habe Sie 1995 etwas umgebaut. -Formula-Ventile -H?her verdichtet -DMC Z?ndung -Offene Vergaser -Eigenbau Auspuff -1000er Tank -?lk?hler -2,5 " Felge hinten Macht knapp 60PS an der Kupplung. Allerdings mit einer recht spitzen Leistungsentfaltung.Das Fahrwerk ist der Knaller. Leider ist mir der Rahmen infolge eines fr?hrern Unfalls gebrochen. Bis ich den wieder in Ordung habe wird wohl etwas Zeit vergehen
Rahmennummer: 3550
Bilder: