[«zurück]

Personendaten

Aufrufe dieses Users: 1157

Titel: 
Name:Franz Leitenstern
Strasse: 
Ort: 82110 Germering
Land: GER
Bundesland: BAY
E-Mail: leitenstern@martin-smt.de
Telefon: 
Mobil: 
Fax: 
Homepage: 
Sonstiges: Bin jetzt 55 und fahre seit genau 36 Jahren Laverda. Seit dieser Zeit besitze ich die 750er. Hatte zwischenzeitlich mal eine 3CL mit 1200ccm die ich vor langer Zeit leider verkauft habe. Fahre kaum auf öffentlichen Straßen da meist zu viel Verkehr und zu gefährlich. Bin meist auf Bergrennen unterwegs und lass dort die Laverda richtig rennen.

Fahrzeugdetails Fahrzeug 1

Fahrzeug-Modell: Laverda SF3
Baujahr: 1976
Umbau:Umbau auf SFC Replika Alu Tank, Sachse Zündung, Eigenbau Krümmer, Stahl-Flex uvm. Die SF wird hauptsächlich für Bergrennen genutzt. Hat aber auch eine Straßenzulassung(07er).
Rahmennummer: 
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 2

Fahrzeug-Modell: Laverda 3CL
Baujahr: 1976
Umbau:Nach 5 Jahren endlich fertig gestellt. 18" GSXR Felgen (4", 2,75"), Eigenbau Bremssatteladapter und Fußrasten, Elektronische Zündung, SFC Verkleidung, Rahmenversteifung am Lenkkopf und Schwingenaufnahme, 20mm Steckachsen für Schwinge und Hinterrad. Verbreiterung der Schwinge um 16mm mit Unterzug zur Aufnahme des 150er Reifens. Motor hat 1060ccm, SFC Ventile, C4, Arrows Preuel und viel mehr. In der zwischenzeit schon einige Bergrennen und kurzen Ausflug auf die Rennstrecke absolviert. Und das alles ohne Ausfälle. Nachdem ich auch eine Straßenzulassung dafür habe erschrecke ich auch gerne meine Nachbarn.
Rahmennummer: 4328
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 3

Fahrzeug-Modell: Ducati 900SS
Baujahr: 1991
Umbau:Keine Umbauten. Original Kilometer 20000 km.
Rahmennummer: 
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 4

Fahrzeug-Modell: Ducati 900ss i.e.
Baujahr: 2002
Umbau:Einfach nur zum sinnlos rumfahren gekauft.
Rahmennummer: 
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 5

Fahrzeug-Modell: Yamaha XS500
Baujahr: 1976
Umbau:Tat mir einfach leid sie so sehen zu müssen. Wird mal ein kleiner leichter Racer wenn ich Zeit habe.
Rahmennummer: ?
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 6

Fahrzeug-Modell: Laverda 500 Formula
Baujahr: 1979
Umbau:Gerade erst bekommen. Infos folgen.
Rahmennummer: ?
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 7

Fahrzeug-Modell: Ducati 749
Baujahr: 2004
Umbau:Daily Driver. Schön schnell und macht eigentlich nur auf der Rennstrecke Spaß.
Rahmennummer: ?
Bilder: